Oder tragt euch doch

in mein neues

ein.

Hier kommen Mißbrauchsopfer zu Wort

Die Berichte von 7 Opfern könnt ihr hier lesen.

Dazu einfach mit dem Mauszeiger über den Button

fahren

Vielen Dank für den Mut, Eure Erlebnisse zu veröffentlichen. Vielleicht kann es anderen Menschen helfen, sich zu öffnen.

Haben auch Sie solche oder ähnliche Erfahrungen machen müssen? Darüber reden oder schreiben hilft wirklich, daß weiß ich aus eigener Erfahrung.

Dann schreiben Sie mir bitte eine Mail .

Ich werde Ihren Bericht (natürlich anonym) hier mit einfügen.

ACHTUNG!

Es wurde KEIN Name von mir geändert / herausgenommen oder hinzugefügt... Diese Berichte wurden mir so wie sie sind zugesandt es muss sich nicht jeder angesprochen fühlen der einen der Namen hat der in den Berichten erwähnt wird.... Übereinstimmungen mit Namen können also zufällig sein.